imagesGIPCPX9I.jpg - 15.26 KB             Mein Weg in Kurzfassung


Bereits als Kind war ich aussergewöhnlich sensitiv und nahm die geistige wie auch die materielle Welt als ein Ganzes wahr. Auch die Gabe der heilenden Hände hatte ich bereits von klein auf, durfte diese jedoch im Erwachsenenalter weiter vertiefen und weiterentwickeln.

Was da in mir angelegt war, bahnte sich Schritt für Schritt seinen Weg und es entstand meine eigene, einzigartige Arbeitsweise.

Seit 2006 berate und behandle ich erfolgreich Menschen in Einzelbehandlungen und in kleineren Gruppen, wobei manchmal auch Heil-Meditationen und einfache Rituale mit meiner selbst hergestellten Schamanen-Trommel  zum Zuge kommen und kann nur dankbar darüber staunen, was dabei immer wieder an ganzheitlicher Heilung geschehen darf. 

 

   
© Angela Seele